GEBEN SIE IHREM PROJEKT EINE STIMME

HI! MEIN NAME IST 

34 JAHRE JUNG UND IN MÜNCHEN GEBOREN. NEBEN MEINEM HAUPTBERUF ALS MUSIKPRODUZENT & DJ, HABE ICH SEIT 2015 MEINE LEIDENSCHAFT FÜR PROFESSIONELLES SPRECHEN ENTDECKT. MIT AUFTRÄGEN FÜR EVENTTRAILERN, KÜNSTLERINTROS, WERBESPOTS FÜR EVENTS & FIRMEN, SCHULUNGSVIDEOS UND TELEKOMMUNIKATION, ERWEITERE ICH MEIN REPERTOIRE STETIG.

BALD WURDEN KUNDEN AUSSERHALB DEUTSCHLANDS AUF UNS AUFMERKSAM UND DIE ERSTEN ENGLISCHSPRACHIGEN AUFTRÄGE WURDEN REALISIERT.

SPRACHEN: GER / EN

EINIGE HÖRPROBEN WURDEN REPRODUZIERT, UM DIE VIELSEITIGKEIT DES SPRECHERS ZU VERANSCHAULICHEN

DIESE SIND KEINE KUNDENPROJEKTE. ALLE RECHTE VORBEHALTEN

HI! ICH BIN

25 JAHRE JUNG UND GEBÜRTIG AUS ASCHAFFENBURG, DEUTSCHLAND. SCHON ALS KIND WUSSTE ICH, DASS ICH MEINER GROSSEN LEIDENSCHAFT – DEM SPRECHEN – NACHGEHEN WÜRDE UND HABE  BEREITS ALS TEENAGER MEINE ERSTEN ERFAHRUNGEN VOR DEM MIKROFON BEI EINEM RADIOSENDER GESAMMELT. SEIT ABSCHLUSS MEINES JOURNALISMUS-STUDIUMS, ARBEITE ICH ALS RADIOMODERATORIN & REDAKTEURIN.
NEBENBEI MACHE ICH VOICE-OVER FÜR WERBESPOTS & PR-BEITRÄGE.

DURCH MEINE ARBEIT ALS BÜHNENMODERATORIN GEHÖRT AUCH DAS SCHREIBEN VON TEXTEN JEGLICHER ART ZU MEINEM REPERTOIRE.

SPRACHEN: GER / EN

ALLE HÖRBEISPIELE SIND KUNDENPROJEKTE.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN