AM ANFANG WAR

DAS WORT

DIE STIMME IST MITUNTER UNSER MÄCHTIGSTES WERKZEUG, WENN ES UM KOMMUNIKATION GEHT. MIT IHR WERDEN ALLERHAND EMOTIONEN IN INFORMATIONEN TRANSPORTIERT, DIE DEM GEGENÜBER SIGNALISIEREN, WIE ES UNS GEHT, WAS WIR ERLEBT HABEN, ODER – WIE IN UNSEREM FALL – WORAUF WIR IHN AUFMERKSAM MACHEN WOLLEN.

MIT UNSEREN SPRECHERN WERTEN SIE IHR PROJEKT EFFIZIENT AUF UND STEIGERN ZUSÄTZLICH IHRE CHANCEN AUF WIEDERERKENNUNG.

HI! ICH BIN

MARKUS

34 JAHRE UND IN MÜNCHEN GEBOREN. NEBEN MEINEM HAUPTBERUF ALS INTERNATIONALER MUSIKPRODUZENT, HABE ICH 2015 MEINE LEIDENSCHAFT FÜR DAS SPRECHEN ENTDECKT. MIT EUROPAWEITEN AUFTRÄGEN FÜR EVENTTRAILER, ARTIST-INTROS, WERBESPOTS FÜR KINO, EVENTS, FIRMEN & RUNDFUNK, E-LEARNING PRODUKTIONEN UND TELEKOMMUNIKATION, ERWEITERE ICH MEIN REPERTOIRE STETIG.


SPRACHEN: DE / EN

EINIGE HÖRPROBEN WURDEN – NEBEN KUNDENPROJEKTEN – REPRODUZIERT. 

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

HI! ICH BIN

KIRSTEN

ALS PROFISPRECHERIN AUS OSNABRÜCK UND 20-JÄHRIGER BERUFSERFAHRUNG, HABE ICH BEREITS MIT SENDERN WIE WDR, SAT.1, N24 UND RADIOEINS (RBB) ZUSAMMENGEARBEITET. MEINE MARKANTE STIMME KOMMT BEI IMAGEFILMEN, WERBUNG, DOKUMENTATIONEN UND AUDIOBOOKS, SOWIE E-LEARNING PRODUKTIONEN UND COMPUTERSPIELEN ZUM EINSATZ. DARÜBER HINAUS, TAUCHE ICH MIT GROßEM VERGNÜGEN IN DIE WELT DER HÖRSPIELCHARAKTERE AB.

 

SPRACHEN: DE / EN

 KUNDENPROJEKTE

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

HI! ICH BIN

LEONIE

25 JAHRE UND GEBÜRTIG AUS ASCHAFFENBURG. SCHON ALS KIND WUSSTE ICH, DASS ICH MEINER GROSSEN LEIDENSCHAFT – DEM SPRECHEN – NACHGEHEN WÜRDE UND HABE  BEREITS ALS TEENAGER MEINE ERSTEN ERFAHRUNGEN VOR DEM MIKROFON BEI EINEM RADIOSENDER GESAMMELT. SEIT ABSCHLUSS MEINES JOURNALISMUS-STUDIUMS, ARBEITE ICH ALS RADIOMODERATORIN & REDAKTEURIN.
NEBENBEI SPRECHE ICH VOICE-OVER
FÜR WERBESPOTS & PR-BEITRÄGE.

SPRACHEN: DE / EN

KUNDENPROJEKTE

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

STELLEN SIE SICH IHREN WERBESPOT OHNE EINE KRÄFTIGE STIMME AUS DEM OFF VOR, DIE DAS PRODUKT ZUSÄTZLICH BESCHREIBT. ODER IHREN ANGESTELLTEN, DER GERADE VOR IHREM FIRMENINTERNEN E-LEARNING VIDEO SITZT UND SICH DURCH ZAHLREICHE SEITEN MIT VIEL TEXT – ABER OHNE STIMME KLICKT. 

DURCH DIE KOMBINATION AUS HÖREN UNS SEHEN, STEIGT DIE LERNKURVE STATISTISCH GESEHEN UM CA. 50%. DIE INFORMATION IST LEICHTER AUFZUNEHMEN UND
BLEIBT EHER IM KOPF.

DIE GAGEN UNSERER SPRECHER UND ZU ENTRICHTENDE LIZENZGEBÜREN, RICHTEN SICH IM ALLGEMEINEN NACH DEN EMPFEHLUNGEN DES VERBANDS DEUTSCHER SPRECHER (VDS).

AUFGRUND DES INDIVIDUELLEN
 LEISTUNGSUMFANGS DER EINZELNEN PROJEKTE, KÖNNEN 
DIESE JEDOCH VARIIEREN.


Back to top