ARTIST


NEW

DER NEUESTE STREICH AUS DEM HAUSE IDENTITY KOMMT IN ZUSAMMENARBEIT MIT SCARRA. DIE COLLABORATION BEIDER PRODUZENTEN, GENANNT ‘REPROGRAM, MACHT IHREM NAMEN ALLE EHRE UND LEGT KURZERHAND DIE SZENE MIT ZERSTÖRERISCHEN KICKS LAHM

JETZT HÖREN

MARKUS MEYR, ALIAS ‘NCRYPTA‘, IST EIN DEUTSCHER, INTERNATIONALER RAW HARDSTYLE DJ & MUSIKPRODUZENT. 

2016 WURDE ER VOM BEKANNTEN NEWCOMER LABEL ‘GEARBOX DIGITAL’ UNTER VERTRAG GENOMMEN. ENDE 2019 WECHSELTE ER ZU EINER DER GRÖßTEN BOOKING AGENCIES, MOST WANTED DJ, MIT SITZ IN DEN NIEDERLANDEN UND GRÜNDETE KURZ DANACH SEIN EIGENES MUSIKLABEL ‘IDENTITY RECORDS‘. DEFQON.1, SYNDICATE, MASTERS OF HARDCORE, SHOCKERZ, DECIBEL, REVERZE, REBIRTH UND INTENTS SIND NUR EIN PAAR DER BÜHNEN, DIE NCRYPTA BEREITS BETRETEN HAT.

WE ARE

IST GENAU DAS, WAS DEN BEKANNTESTEN DEUTSCHEN ACT IN DER HARDER STYLES SZENE AUSMACHT.  KNOCKOUTS DURCH REMIXE FÜR GUNZ FOR HIRE, THA PLAYAH UND ACT OF RAGE, BLEIBT KEIN SOUNDSYSTEM GANZ. HITS WIE ‘RAMPAGE‘ MIT REBELION, DER FEATURE TRACK ‘OMEGA‘ MIT NEWCOMER TALENT FRAW ODER ‘RIP IT OPEN‘ MIT DER UPTEMPO-GRÖSSE DEADLY GUNZ, ERLEDIGEN DEN REST

DISCOGRAPHY

THE LABEL

2020 GRÜNDETE NCRYPTA SEIN EIGENES LABEL ‘IDENTITY RECORDS‘ UND LANDETE MIT SEINEM ERSTEN RELEASE ‘FREEFALL‘ AUF SELBIGEN DIREKT IN DEN TOP 10 DER CHARTS. WIE DER NAME DES LABELS SCHON VERMUTEN LÄSST, SCHREIBT ES SICH DIE DIVERSITÄT UND DAS ZUR GELTUNG BRINGEN DER MUSIKALISCHEN FREIHEIT DER EINZELNEN ARTISTS UND TRACKS AUF DIE FAHNE.

MEHR

MIT MILLIONEN CLICKS IN KÜRZESTER ZEIT, PLATZIERTE NCRYPTA SEIN DEBUT ALBUM “BLACKOUT” EINEN MONAT AUF PLATZ 1 DER INTERNATIONALEN HARDSTYLE ALBUM CHARTS 

ALBUM ANHÖREN

JETZT DIREKT BUCHEN

KLICKEN SIE AUF DAS ICON